Sonntag, 24. Februar 2008

motiNation bekommt neue Domain

Über Motivation und Erfolg informieren zu können, das stellt motiNation langsam aber sicher unter Beweis. Dass es statt nur zu informieren aber auch präsentieren kann, daran wird noch gearbeitet. Geplant ist in sehr naher Zukunft eine eigene Domain. Ob es sich dabei um eine .de, .com, .net – oder was auch immer – Domain handelt, das vermochte ich bis jetzt noch nicht zu entscheiden. Fest steht, dass alle Varianten (www.motination.de .com .net etc.) noch verfügbar sind. Und das klingt doch schon mal sehr gut. ;) Des weiteren will ich zu einem eigenständigen Webhost wechseln, da dieser mir mehr Freiheiten ermöglicht. Die Variante von blogger.com ist zwar einfach und übersichtlich, allerdings gleichzeitig auch einschränkend. Für die ersten Wochen ist es allerdings eine sehr annehmbare Möglichkeit, mit der auch alle Leser scheinbar einverstanden sind.

Keine Kommentare: